Illustratoren

Klemens Franz

Klemens Franz besuchte eine Kunstschule in Graz und arbeitete nach seinem Studium als Assistent für Neue Medien. Seit 2006 illustriert er Brett- und Kartenspiele für Verlage aller Größen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, zwei Katzen und lebt im Steirischen Vulkanland im Südosten Österreichs.

Spiele: Orléans Stories, Altiplano Der Reisende, Moorea, Altiplano, Orléans Handel & Intrige, Orléans Invasion, Orléans und weitere

Web: www.atelier198.com

Dennis Lohausen

Dennis Lohausen ist Illustrator und lebt davon in Köln. Von Anfang an ist dies sein Masterplan gewesen. Besonders gefällt ihm an der Illustration von Spielen, dass der Grad der kreativen Freiheit innerhalb der gegebenen Anforderungen ziemlich hoch ist: Kein Spiel gleicht dem anderen und es tauchen immer neue Herausforderungen auf, die es zu meistern gilt.

Spiel: Manitoba

Web: www.dennis-lohausen.de